Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
Home> Veranstaltungen> Preisverleihung IHK-Azubi-Video-Contest

Veranstaltungen

Donnerstag 09.11.2017 18:30

Preisverleihung IHK-Azubi-Video-Contest

IHK zeichnet Preisträger des Azubi-Video-Contests aus

Hollywood-Atmosphäre in der Kulmbacher Dr.-Stammberger-Halle. Die Urkunden sind ausgedruckt, die Pokale poliert, der rote Teppich ausgerollt, der Sekt kalt gestellt. Unter dem Motto "Zeig uns Deinen Job!" haben sich 49 Teams oberfränkischer Unternehmen am Azubi-Video-Contest der IHK für Oberfranken Bayreuth beteiligt. Im Rahmen eines Festaktes wurden am Donnerstag die besten Filme in vier Kategorien ausgezeichnet. Außerdem wurde ein Sonderpreis für den authentischsten Film vergeben.

Sieger in der Kategorie „Handel/Tourismus“: dm Drogeriemarkt Kronach. Auf den Rängen 2 und 3: Alexander Schütz GmbH & Co. KG und Gesundheitshotel Weißenstadt GmbH & Co. KG.

Der Sieger in der Kategorie „Dienstleistung“ steht fest: Spedition Pflaum GmbH. Auf den Plätzen 2 und 3: VR-Bank Bamberg eG und Sparkasse Kulmbach-Kronach.

Gewinner in der Kategorie „Industrie“ ist die LAMILUX Heinrich Strunz Holding GmbH& Co. KG, gefolgt von der Bamberger Kaliko Textile Finishing GmbH und der BHS tabletop AG.

Design-Man errettet die Welt von schlechtem Design. Gewinner in der Kategorie „Medien“ ist die Opus Marketing GmbH, gefolgt von dynamic commerce GmbH und der 4c Media GmbH & Co. KG.

Abschließend wurde noch ein Sonderpreis für den authentischsten Film an die Dennert Massivhaus GmbH + Dennert Baustoffwelt GmbH & Co. KG vergeben.

Bilder

Eine verkleinerte Direktansicht der Bilder finden Sie unter dem Reiter "Bildergalerie".
In den unten abgebildeten Ordnern sind die Bilder in Originalgröße enthalten.
Um eine entsprechende Qualität zu erhalten, empfehlen wir es, die Bilder als Fotos ausbelichten zu lassen (Fotofachgeschäft oder diverse Märkte).

Die Nutzung (ob privat oder zu offiziellen Werbezwecken) ist unter Angabe der Quelle kein Problem. Fotos: Thorsten Ochs

176732,88 KB
Teil 1 (bis Bild-Nr. 3412) zum Herunterladen
173970,99 KB
Teil 2 (ab Bild-Nr. 3418 bis Bild-Nr. 6449) zum Herunterladen
169094,75 KB
Teil 3 (ab Bild-Nr. 6454 bis Bild-Nr. 6674) zum Herunterladen
176040,52 KB
Teil 4 (ab Bild-Nr. 6676 bis Bild-Nr. 6918) zum Herunterladen
163410,08 KB
Teil 5 (ab Bild-Nr. 6922) zum Herunterladen
Termininformationen:
Donnerstag 09.11.2017 18:30
Ort:
Einlass ab 17:30 Uhr
Dr.-Stammberger-Halle (Stadthalle Kulmbach)
Sutte 2
95326 Kulmbach
Dorian Denner

Dorian Denner


Bereich Berufliche Bildung
Prüfungswesen kaufmännische Berufsausbildung
Mitarbeiter IHK-Gremium Forchheim